Hallo zusammen :)
das einzige was in unserer Erstausstattung nun noch fehlt ist ein Babyphone und ich sags wies ist.. das Angebot überfordert mich maßlos 😅
Es gibt so viele verschiedene Varianten, das teuerste muss nicht automatisch das beste sein und einfach irgendwas möchte ich auch nicht kaufen..
Unsere Anforderungen:
• sehr hohe Reichweite
• Kamera
• USB Ladeanschluss und keine Batterien oder so
Was habt ihr so gekauft? Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! 😊
Babyphone Empfehlungen
Hallo 🙋🏼♀️
Ich kenne das Gefühl bei sowas überfordert zu sein sehr gut 😂 da fragt man sich, warum kann es nicht einfach nur 3-4 Stück geben und da sucht man sich was aus??
Also, wir wollten gerne eins mit Video und haben beim ersten Kind direkt das teure von Philips gekauft mit dem Ergebnis, dass es nach etwas über einem Jahr hinüber war 🙄
Dann hatten wir eins von GHB, womit wir sehr zufrieden sind 👍🏻 Das ist jetzt seit fast 1,5 Jahren im Einsatz.
Beim zweiten Kind hätten wir gerne das gleiche genommen, hatten aber bedenken, dass die sich von den Frequenzen dann in die Quere kommen, daher gab es eins von Hello Baby, welches wir noch besser fanden als das GHB. ☺️
Von der Reichweite her weiß ich grad gar nicht welche Angaben dabei standen aber bis in den Garten und ums Haus vom 2.Stock aus hat es gereicht 😃
LG
Halli hallo :)
Ja das wäre wirklich eine große Hilfe 😅👍🏼 und das was es gibt ist jetzt von den Bewertungen auch nicht so das man auf einen Blick sagen könnte das ist top und das nicht - alles eher durchwachsen 😅
Danke jedenfalls für deinen Kommentar und deine Erfahrungen, damit kann ich was anfangen 😀
Lg