Schlafregression 🤯

Hallo liebe Mamis,

Meine Tochter ist nun fast 21 Wochen und aktuell ist der Schlaf eine Katastrophe ☹️
Meine Tochter ist noch nie eine gute Schläferin, aber aktuell kommt sie jede Stunde und ist ab morgens um 4 Uhr hellwach 😳😮‍💨
Tagsüber schläft sie schon immer nur eine halbe Stunde… natürlich ist sie jetzt jeden Tag so übermüdet… ist es die Regression? Ich bin einfach total fertig… leider lässt sie sich nur von mir ins Bett bringen und schläft nur an der Brust ein 😩

Sorry, will nicht rumheulen, aber langsam fühle ich mich einfach ohnmächtig 😵

1

Meinst du tagsüber eine halbe Stunde am Stück, das aber mehrmals am Tag oder eine halbe Stunde insgesamt?

2

Nein, mehrmals. Aber es wäre ja schön, wenn sie ein längeres Schläfchen machen würde da sie nach den halben Stunden immer noch so müde ist 😮‍💨 teilweise wacht sie auch schreiend auf ☹️ ab und zu gelingt es mir den Schlaf zu verlängern, aber auch nur durchs stillen

4

Hast du mal versucht daneben zu bleiben und sie immer wieder stillend weiter zu begleiten? Nur so gab's bei uns lange Zeit längere Schläfchen außerhalb der Federwiege.

weiteren Kommentar laden
3

Meine Tochter, fast 5 Monate, schläft tagsüber ganz normal ist aber auch an 3:30/4 Uhr wach. Manchmal schaffe ich es sie wieder zum schlafen zu bringen, manchmal nicht. Hunger hat sie keinen. Ich wüsste auch gerne was los ist.
Sie schläft schon durch, teilweise bis 6 uhr