Hallo,
Meiner kleiner ist jetzt 24 Wochen alt heute auf den Tag.
Seid ca 2 Wochen ist er dauermüde.schläft 30-45 Minzen,8/5 1,5-2 Stunden wach in dem er nur meckert,außer man man alles das er nicht meckert,rumlaufen und so aber kann man ja nicht den ganzen Tag machen.und dann wieder von vorne.nachts wird er auch wach alle 3 Stunden ,stille ihn und er schläft wieder.
Keine Ahnung woran das liegt.
Vor 2 Wochen waren wir 9 Tage im Krankenhaus wegen RSV aber da ist alles wieder gut.
Nase ist bissel zu habe ich das Gefühl,kommt aber nichts raus,röchelt immer so tief drin.
Blutbild war auch ok.die Thrombozyten waren etwas niedrig was Ich gesehen hatte,scheint aber nicht schlimm zu sein weil sonst einer was gesagt hätte.
Ich weis mir nicht zu helfen was er haben könnte.
So eine Kammer Phase hatte er im November schon mal aber nicht das er so viel schlafen wollte.
Dauermüde
Hallo, ihr scheint im 5 Entwicklungsschub angekommen zu sein. Wir haben den gerade hinter uns Bzw sind quasi schon wieder in der nächsten „Phase“. 😅
Ich fand mein Kind teilweise auch echt unerträglich, kurze Schläfchen, nur gejammere, egal was man macht, spielt, guckt. Die Nächte werden wieder schlechter und kürzer 🙈 durchhalten! 👶🏻🩵
Ja genau.
Und die Hände immer im Mund sobald er die Augen auf macht.
Nachts wird er öfter wach,aber weint nicht.
Er ist 3 Wochen früher geboren,wird das dann nicht noch zurück gerechnet?
„Eigentlich“ schon aber jedes Kind ist individuell . Ich benutze zB die Oje ich wachse App zur Orientierung. Meiner wurde auch 10 Tage früher geboren. Man soll da auch den ET Termin eingeben, grundsätzlich merke ich aber immer mindestens eine Woche eher, dass wieder etwas im Busch ist. Seit dem ich seinen Geburtstermin eingegeben habe, passen die Phasen beispielsweise ungefähr.
Hey, wir kommen diese Woche in Woche 25.
Meine Kleine ist ein Powernapper. An Weihnachten hat sie plötzlich mehrmals tgl. 2h geschlafen für 2 Wochen.
Jetzt ist sie nach 30 Minuten Schlaf 5 Minuten wach und fängt an zu meckern und zu weinen.
Nach dem 2. Schläfchen ist sie dann schon so übermüdet, dass sie nach 1,5h weint und nach 2h bitterlich kreischt. Aber vorher bekomme ich sie partout nicht zum schlafen. Auch weiterschlafen ist keine Option.
Hab aber gelesen das es so um 5,5-6,5 Monate noch eine "nicht nennenswerte" Regression beim Schlaf gibt... Hölle hier
Das hört sich ja an wie bei uns.
Ich weis gar nicht wie das gerechnet wird mit den Wochen.
Sind 24 Woche,aber glaube in der 25??
Er ist am 02.08.2023 geboren 😂
Heute auch so Katastrophe,nur am schreien
Das war mein ET 😅 sie ist aber 27.07. gekommen.
Hier auch... heute wirklich enorm.
Stehen die Sterne komisch oder kann man das sonst irgendwo drauf schieben? 😅
Frustrierend!