Baby schläft seit knapp 4 Monaten sehr unruhig!!!

Hallo ihr lieben ☺️
Ich habe mich hier angemeldet und hoffe ich bin mit meinem Problem nicht alleine.
Meine kleine Maus wird am 28 diesen Monat 9 Monate alt.
Seit dem sie ca 5 Monate alt ist schläft sie extrem unruhig und weint nachts sehr nachts auf. Allerdings ist sie dabei nie wirklich wach. Wenn ich ihr dann ihren Nunu gebe schläft sie sofort weiter.
Wir haben schon so viel ausprobiert um der Maus zu helfen. Homöopathische Tropfen damit sie zur Ruhe kommt, sie die ganze Nacht immer wieder beruhigt geguckt ob sie Hunger hat und und und…
Nun isst sie seit 3 Tagen sehr viel, ist extrem bockig, sabbert sehr viel steckt sich ständig die ganze Faust in den Mund usw…

Kann es evtl sein, dass es der Zeitraum zwischen dem Einschießen und dem Durchbrechen der Zähnchen ist?!

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen und wir vll nicht allein sind mit den „Problem“

Liebe Grüse Carol mit klein Ida 8 1/2 Monate

1

Hallo, klingt nach der 8 Monats Regression. Schlag im Forum gerne mal das Thema nach, da wirst du einiges zu finden, du bist nicht alleine! Stark bleiben jede Phase geht Mal vorbei 🙈😅

2

Vielen lieben Dank. Ich dachte ich frage mal weil sie das seit nunmehr 4 Monaten macht 😂

3

Meiner hat bis zum 3-4 Monat fast durchgeschlafen seit dem 4 Monat und der 4 Monats Regression warte ich auf Besserung, mal ist es wieder besser bis der nächste Schub kommt oder Zahnen, Krank, etc 🙈😅

weiteren Kommentar laden