Hallo ihr lieben
Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja der ein oder andere die selbe Erfahrung gemacht
Und zwar geht es um den Schlafrhytmus meines 4 Monate alten Babys .
Er hat seit Anfang an durchgeschlafen , er hat Nachts gegen halb 2 seine letzte Flasche getrunken und hat dann geschlafen bis 8/9 Uhr morgens.
Seit einigen Wochen hat dieses Schlafverhalten sich aber von jetzt auf gleich geändert.
Er ist nachts alle 2 Stunden wach und schläft den Schlaf morgens bis Nachmittags den er eig in der Nacht haben sollte .
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich den Rhythmus wieder anpassen könnte .
Baden hab ich schon versucht abends spät aber das hat alles nichts gebracht .
An sich denke ich ist es normal das sein Rhythmus sich ändert das wird auch noch einige male passieren aber da er sich diesen schlaf morgens nimmt der bis spät in den Nachmittag geht in dem er da ca seine 7 Stunden schläft.
Vielleicht habt ihr ja Ideen oder habt das selbe mal erlebt.
Ich freue mich auf eure Nachrichten .💓
Schlafrhytmus
Hallo, dein Baby scheint sich jetzt in der 4 Monats Regression zu befinden. Dauert im besten Fall 4-6 Wochen ggf kürzer oder auch länger. Google das Thema gerne Mal. Dein Kind wechselt in den Erwachsenen Schlaf. Das Verhalten ist völlig normal und kann leider nicht geändert werden. 🙈 Durchhalten und viel Kraft 🍀☺️ es ist eigentlich ein Entwicklungsfortschritt fühlt sich aber gerade nachts eher wie ein Rückschritt an.
Dankeschön :)
Das Nachts wach sein macht mir ja ansich nichts aus .
Ich hatte nur Angst zwecks seinem Bio Rhythmus, er hat ja ansich auch seinen Rhythmus und seine Gewohnheiten das alles ist gleich geblieben nur zur anderen Zeit jetzt 😅
Das hat er halt total auf den Kopf gedreht.
Aber vielen lieben Dank, das beruhigt mich aufjedenfall das es normal ist ❤🍀
Ich kann aus eigener Erfahrung nur schreiben, sobald du einen Rhythmus entwickelt hast und denkst jetzt läufts rund dann kommt der nächste Entwicklungsschub und man fängt wieder von vorne an 🙈😂 viel Kraft und halte durch !