Hallo,
mein Baby ist seit gestern 10 Monate alt und etwa seit 1 Monat schläft er tagsüber nur noch 1x für 2-3 Std am Stück.
Also wir stehen morgens um 07:00 auf und dann schlafen wir von 10:00-12/13:00 Uhr und dann erst abends wieder um 19:00 Uhr, je nach dem halt.
Er ist also 6-7 Std am Stück wach.
Ist das normal ? 😄😄
Die Babys von meinen Freundinnen schlafen noch 2-3x am Tag und halten es max. 3-4 std wach aus.
Habe mehrfach versucht ihn nochmal schlafen zu legen, aber nein, will er nicht
Wachzeiten 10 Monate Baby
Hallo, hast du den Probleme mit dem Nachtschlaf? Die Wachphase ist wirklich sehr lang würde meiner garnicht aushalten. Hast du mal probiert das 1.Schläfchen zu kürzen und am Nachmittag gegen 14:30 nochmal eins anzubieten? Vielleicht hat er seinen Tagesschlsf mit 2-3 Stunden bereits gedeckt,
Ehrlich gesagt klappt es nachts problemlos. Er ist nach 6-7 Std Wachzeit natürlich platt und schläft nach der Milch direkt ein.
Und steht dann in der Regel etwa 1-2x auf zum trinken. Also die Nächte sind eig erholsam.
Gestern z.B. sind wir ausnahmsweise um 08:30 aufgestanden und haben unser Schläfchen von 12:00-14:30 gemacht.
Habe ihn dann nach wie vor versucht um 19:30 schlafen zu legen. Ein absoluter Fehlgriff 😅 er ist erst um 21:30 müde geworden. Exakt nach 7 Std.
Ist er denn dann müde oder wo liegt das Problem? 😅
Also wenn er fit und glücklich ist, dann passt doch alles!
Er ist tatsächlich fit und happy, frag mich nur, ob das so normal ist 😅😅 ob’s noch andere Babys gibt, die so lange Wachzeiten haben, wie meiner
Mit Sicherheit gibt es die :)
Bei nem fitten Baby ist aber doch alles in Ordnung!