Hallo ihr lieben!
Meine kleine ist heute 3 Monate geworden.
Sie zappelt extrem während des schlafen.
Dreht den Kopf rechts und links ganz schnell, Arme hoch runter,links und rechts.
Zuckt noch sehr oft.
Hat jemand einen Tipp, Idee?
Pucken bringt nichts, schlafsack auch nicht .Windel wechseln auch nicht ..
Bin ratlos..
Unruhig
Hallo Nannii,
hier seit ein paar Wochen das gleiche Spiel, wollte auch schon einen Beitrag aufmachen und fragen ob es anderen so geht. Mein Sohn ist jetzt 16 Wochen alt, seit ca. 3 Wochen ist er im Schlaf super unruhig. Es wird gezappelt, der Kopf von links nach rechts, er gibt Geräusche von sich, weint manchmal aus dem nichts auf.
Und das alles im Schlaf, Augen fest zu. Alle Versuche, zu beruhigen bringen hier nichts.
Ist es bei euch den gesamten Schlaf über?
Ich werd langsam wirklich wahnsinnig, denn ich mache kaum noch ein Auge zu, werde ständig wach während alles andere schläft
Ich hab die Hoffnung, so blöd es klingt, dass es wirklich mit dem 4. Schub bzw. der Schlafregeression die um den 4. Lebensmonat auftritt zu tun hat und sich dann irgendwann hoffentlich bald wieder erledigt...
Ich bin froh ,dass es nicht nur mir so geht .
Das einschlafen geht noch, aber später dreht es sich aug einmal zu dieser wilden Phase..
Bin auch voll kaputt deswegen ...
Fütterst du mot Flasche oder brust ?
Wenn unsere Tochter so unruhig ist, drehe ich sie auf den Bauch, klappt von Anfang an. Oft kommt dann nochmal ein Pups, manchmal aber auch nicht. Kann man ja mal ausprobieren!
Disclaimer: schlafen auf dem Bauch sollen die nur unter Beobachtung… ihr seid alle alt genug um da das draus zu machen, was für euch das Beste ist.