Hallo,
Meine 10 monate alte Tochter hat seit einiger Zeit nachts schrei Attacken.
Sie wird unruhig und weint also mache ich ein Fläschchen fertig, von dem sie 2 schlucke trinkt und dann anfängt wie am Spieß zu brüllen. Ich kenne das vom großen nicht er ha
Mit 3.5 Monaten durch geschlafen und sie trinkt alle 2 bis 3 Stunden oder brüllt sich 2 Stunden völlig kaputt. Kann das an der Milch liegen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich kann nicht mehr
10 Monate altes Baby schreit bei Flasche nachts
Hallo,
alle 2-3 Stunden kenne ich von beiden Kindern 😏 Das an sich ist schon mal nicht unnormal.
Wie lange macht sie das denn schon?
Ist es immer die gleiche Uhrzeit? Oder bei jedem Fläschchen?
Könnten es Zähne sein? Vielleicht kannst du einmalig ein Schmerzzäpfchen geben und schauen ob es dadurch besser wird, so könntest du zumindest ausschließen, das sie Schmerzen hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Milch liegt, da du ja wahrscheinlich tagsüber die gleiche gibst oder? 🤔
Was mir noch einfällt… ziemlich banal aber bei meinem Kleinen habe ich tatsächlich bei solchen Schreiattacken nach kurzer Zeit festgestellt, dass die Sauger von den Fläschchen plötzlich nicht mehr ganz durchlässig waren 🤷♀️🙄 er hat beim Trinken nichts raus bekommen und ich hab das erst mal gar nicht bemerkt… hab dann eine Nr. größer gekauft und alles war gut. 🙈
Ich hoffe es bessert sich schnell bei euch!! Sowas zerrt echt Kräfte… 😕
Alles Gute!
LG Anne