6 Monate und katastrophaler Schlaf 😩

Könnte etwas länger werden 🙈 mein Sohn 6 Monate war schon immer ein schwieriger Schläfer, schläft nie im Kinderwagen oder Auto und tagsüber auch nur in der Trage mit weißem Rauschen und dunklem Zimmer, womit wir uns an sich schon abgefunden haben😅 nun zu meinem Problem: er hat tagsüber sehr kurze Wachzeiten, zwischen einer Dreiviertel Stunde und Stunde, dann ist er schon wieder müde, es erschwert natürlich alles wir kommen fast nicht raus da bis er angezogen und fertig ist bald schon wieder Schlafenszeit ist, er schläft momentan auch nichtmal mehr unterwegs in der Trage 🙄da die Nächte auch nicht einfach sind, nagt es solangsam an einem keine Struktur tagsüber zu haben, wir würden auch gerne langsam Beikost einführen da er auch Interesse zeigt aber ich weiß nicht wie, ich stille vor und nach dem schlafen, nach dem Schlafen brauch er das Stillen zum wach werden und versuch ich ihn vor dem Schlafen dann zu füttern ist er schon wieder zu müde dafür😞also hab ich keine Ahnung wann wir damit anfangen sollen 🤷‍♀️ hat vielleicht jemand ähnliche Probleme und Tipps zum Tagesablauf und Beikoststart, oder kann mir jemand Hoffnung machen bei dem es ähnlich war, dass es bald besser wird 🙈
Schonmal vielen Dank für eure Antworten und Tipps 🥰