Baby 10 Monate will nicht einschlafen

Hallo Zusammen,
Mein Baby ist 10 1/2 Monate alt und seit 2 Wochen wird das einschlafen am Abend ein enormes Problem.

Obwohl er hundemüde ist und einfach schon 6 Stunden wach ist, will er im Bett toben, krabbeln, rumrollen, etc.

Normalerweise bekommt mein Kleiner die Flasche und dann wird gestreichelt, gekuschelt und er schlief in 5-10 Minuten ein.

Mittlerweile ist es ein Albtraum. Er hat aus dem nichts unsere ganze Routine zerstört? Es dauert fast 1-2 std bis er schläft. Ich kann bald echt nicht mehr.

Wir wechseln uns schon ab mit meinem Mann. Aber was ist denn los mit meinem Baby? Er befindet sich gerade im 7 Schub, ja und zahnt auch, die oberen Zähne kommen gerade, aber davon merkt man wenig „schmerztechnisch“…….

Wie kann ein Baby sooooo lange am Stück wach bleiben? Ich habe alles versucht nach 3, 3,5, 4, 4,5, 5, 5,5, 6, jeglichen Stunden ihn schlafen zu legen. Keine Chance.

Iwann ist er soooooooooo k.o. Nach 6-7 std, da schläft er direkt an der Flasche ein. Aber das ist doch kein Zustand mehr. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.