Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben, weil mein Kleiner ab ca. 1 Uhr extreme Wutanfälle hat und mir an den Haaren zieht und mich beißt in der Nacht.
Er ist jetzt seit 2 1/2 Tagen komplett abgestillt und er hat auch zwei Tage von ca. 19-2 Uhr in seinem Gitterbett direkt neben mir geschlafen. Dort schläft er auch echt ruhig, neben mir im Bett wühlt er nur.
Aber dann wird er wach und steht im Bett. Trinkt 2 Schlucke Milch, aber will trotzdem aus dem Bett.
Also hole ich ihn zu mir. Er schläft schon fast im Sitzen wieder bei mir ein, aber schafft es einfach nicht, weil er immer mit den Händen in meinem Ausschnitt wühlt und dann an die Brüste will. Hinlegen geht gar nicht, da wird wieder gebrüllt, an den Haaren gezogen, etc.
Rumtragen funktioniert auch nicht. Da setzt er sich irgendwann auf und ist wieder wach. Das kleinste bisschen nackte Haut scheint ihn schon zu triggern.
Zum Mittagsschlaf und abends das einschlafen funktioniert bei mir im Arm ohne Probleme. Nur das wieder in den Schlaf finden klappt bei mir einfach nicht.
Nach 1 1/2 Stunden wurde ich richtig sauer und habe meinen Mann übernehmen lassen, während ich mich zim Großen gelegt habe.
Bei meinem Mann schläft er einfach im liegen im Arm ohne Gemecker.
Meint ihr es bringt was, wenn mein Mann eine Woche die Nächte übernimmt?
Danach ist er für mehrere Tage weg und ich mit beiden alleine.
Liebe Grüße
13 Monate - wieder einschlafen klappt nur bei Papa
1
Hallo,
ja macht das mit Papa. Auch wenn er in einer Woche nicht da sein wird.
Wir haben als erstes Nachts abgestillt auf Empfehlung der Hebamme. Und da hat auch Papa die ersten Nächte übernommen, Kind schlief super schnell bei ihm ein, ohne Schreien. Bei mir ging es dann ein paar Tage später auch ohne Stillen oder Geschrei in der Nacht.
Alles Gute.