Meine kleine ist schon 7 Monate alt die ersten 2 Monate Top geschlafen und danach nicht mehr
In der nacht steht sie jedeeeee stunde auf aber wikrlich und wenn es mal gut geht 2 stunden schlafen
Ich habe bereits vieles versucht bevor ich sie ins bett lege wird sie gestillt und dann augen auf öege mich zu ihr und mache leichte rückenmassage sie schläft sofort ein aber steht nach 1 stunde wieder auf tagsüber genauso tagsüber mache ich mir keine gedanken aber in der Macht möchte ich dass sie länger schläft
Der Arzt hat sogar Streukugel gegeben (Lunafini) aber das bringt auch nichts
Habt ihr für mich Empfehlungen ich möchte endlich bisvhen schlafen
Baby schläft nicht NERVEN ZU ENDE
Der Arzt wär bei mir unten durch. Zuckerkugeln zum besser schlafen?! Na klar. Wer kennts nicht. Ich trinke auch Cola zum einschlafen 🙄
Wir haben auch einen katastrophalen Schläfer hier. 17 Monate und immer noch so.
Ganz wichtig: dein Baby kann nix dafür! Es will dich nicht ärgern. Es macht auch nix falsch.
Ich gebe ihn tagsüber öfter mal ab und leg mich dann einfach hin und hole ein paar Stunden Schlaf nach. Danach fühlt man sich wie neu geboren!
Ich hoffe auch dass diede streukugel nicht gefährlich sind der Arzt gibt ubs egal was ist immer pflsnzliche streukugel😂
Was bei uns geholfen hat: Akzeptanz, Familienbett, Nippel rein und gar nichts anderes versuchen und direkt weiter dösen 😅
So kam ich laaange Zeit durch 10-15x wach werden nachts. Einfach direkt weiter gedöst und irgendwie ging das schon. Meist sogar ohne Schlafmangel.
Aber da hat am Ende auch jeder ne andere Schmerzgrenze.
Hallo,
bei uns ist das genauso, auch 7 Monate. Die ersten 3-4 Monate war es besser. Keine Ahnung ob das was für dich ist, aber mein Baby schläft neben mir und kann sich jederzeit bedienen. Ich stille zwar bestimmt 5-10x die Nacht aber komme zu relativ viel Schlaf, weil ich liegend stille und mittlerweile oft nichtmal merke wie oft genuckelt wird.
Ich habe such ein beistellbett stille sie im liegend aner dss sie jeder stunde aufsteht macht mich verrückt