Hallo ihr Lieben.(:
Unsere kleiner Mann ist etwas über 7 Monate und die Nächte aktuell sind...puh.:D
Die erste Nachthälfte ist super, aber nach der ersten Mahlzeit geht es los. Er brauch ewig um wieder einzuschlafen, was er auch nur in meinem Arm macht, wenn ich ihn ablegen dauert es entweder 15 Minuten und er geht wieder los, dass er meckert bis er wieder in den Arm kommt oder er schafft 1 bis 1,5 Stunden und dann das selbe Spiel.
Die Nacht war er von 23.30 bis knapp 2.00 Ihr auf bis wir es endlich hinbekommen hatten und er dann irgendwann in der Federwiege schlief.
Das alles ist erst seit gut einem Monat so, davor schlief er problemlos weiter, habt ihr auch solche "Probleme"?
Liebe Grüße (:
Ist es nur eine Phase mit 7 Monaten?
Unser Sohn ist fast 6,5 Monate alt und hat aktuell auch diese Wachphasen oder will nur schlafen, wenn er geschaukelt wird oder braucht einfach ewig zum wieder Einschlafen. Generell wird er auch in guten Nächten mindestens alle 1,5h wach. Ich hoffe schon sehr, dass es nur eine Phase ist 😅 Er zahnt aktuell auch wieder, aber dauert halt schon wieder eine gefühlte Ewigkeit 🙈
Der Kleine schlief bis zum 4 Monat durch und seitdem wird es gefühlt immer schlechter mit Schlaf, ab und zu gibt's dann auch mal wieder paar gute Nächte. Ich hoffe sehr das es bald besser wird. Seit einigen Tagen ist auch die Laune unterirdisch, von dem fröhlichen Baby was wir sonst hatten keine Spur.:(
Der Kleine schläft hier auch nur im Arm schaukelnd ein.:/
Unser Sohn war leider ab Tag 2 kein guter Schläfer 🙈 Nachts war es aber eigentlich in Ordnung mit alle 2h stillen (nur dass ich die ersten 5 Monate nicht aufstehen durfte, war nicht so toll, weil er immer schon um 18 Uhr schlafen wollte). Aber bei uns wurde es auch ab 4,5 Monaten immer schlechter (mit Auf und Abs). Wir sind gefühlt immer weiter in die Schlafregression reingerutscht.
Ich hoffe für uns alle, dass es bald besser wird! 🍀
Hey, bei uns ist es auch seit einer Woche so schlimm. Die Kleine ist 7.5 M. Sie war noch nie eine gute Schläferin, aber jetzt ist sie teilweise alle 10 Minuten wach, länger schlafen als eine Stunde war sowieso noch nie drin. Und was jetzt ganz schlimm und neu ist, ist dass sie nachts nach jedem Aufwachen brüllt wie am Spieß und viele lange Wachphasen hat, die sie einfach durchbrüllt. Egal was ich mache, nichts hilft. Ich hoffe, dass die Phase bald vorbei ist.
Das klingt such sehr, sehr anstrengend, da kommt man ja selbst nicht zur Ruhe.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!