Guten Abend ihr Lieben,
Bin total verzweifelt und echt am Ende meiner Kräfte.
Wir hatten unsere Schlafroutine schon seit sie 2-3 Monate alt ist und endlich lief alles mal gut.
Sie wurde immer in den Schlaf gestillt, 5 min tagsüber und zack war sie weg. Abends dann mal 30-45 min.
Plötzlich klappt NICHTS mehr, sie will nicht gestillt werden, nicht gewickelt werden, einfach nichts ist ihr Recht.
Schlafen legen ist einfach nur ein Kampf geworden, obwohl sie müde ist.
Was einmal klappt, klappt beim zweiten Mal nicht mehr.
Jetzt muss ich sie in den Schlaf tragen, weil sie immer aufrecht bleiben will. Das dauert dann manchmal eine Stunde und mir tun langsam die Arme und der Rücken weh.
In ein paar Tagen wird sie 8 Monate alt und naut der App befindet sie sich im 6.Schub.
Kennt das von euch jemand ? Habt ihr i.welche tipps ? Wird sich das wieder legen ?
Brauche Aufmunterung 😔
Total fertig 😣 8. Monat
1
Hallöchen Lamiyaa..
Habt ihr denn schon Beikost eingeführt? Also mein kleiner (7 Monate) war auch ziemlich anstrengend als ich die Mittags und Nachmittagsflasche durch den Brei ersetzt habe.. Er wollte Abends dann die Flasche nicht mehr.. Hab es dann mal mit Abendbrei versucht, aber da ist er dann alle 3 Stunden wach geworden und wollte Nachschub.. Ich gebe ihm jetzt seit ca. 2 Wochen eine Flasche mit 2 löffel Brei und er schläft endlich wieder durch.. 🎉 Ich weiß jetzt nicht wie das ist beim stillen, habe von Anfang an die Flasche gegeben..