Hey zusammen,
hab mal eine Frage zur nächtlichen Fütterung. Meiner ist jetzt 5 Monate alt und bekommt Pre.
Vor dem schlafen gehen gebe ich ihm nochmal 200ml Pre, die trinkt er aber nie leer. Vielleicht trinkt er 140-150ml. Nach ca 4-5 Stunden wird er wach und möchte trinken. Da zieht er die Flasche meistens komplett weg 😂 dann wacht er morgens um 6-7 Uhr nochmal auf und trinkt nochmal entweder 160 oder auch mal 200 ml. So tagsüber ist mir dann aufgefallen dass er sehr wenig trinkt. Löscht mal seinen Durst mit 60ml ansonsten trinkt er immer nur so mini Portionen 😵💫 er bekommt jetzt auch einmal am Tag ein Beikost Menü.
Es gibt auch Tage wo er tagsüber mehr trinkt.. ist das vielleicht einfach Zufall? Kann’s vom Zahnen kommen oder wenn’s so extrem warm ist hat er auch kaum Appetit obwohl er ja gerade dann viel Flüssigkeit braucht 🥲 naja jedenfalls zwinge ich ihn nicht, er wird schon wissen was er braucht. Ist es bei jemandem ähnlich?
Grüße ☀️
Trinkt Nachts Flasche leer, tagsüber kaum
1
Hallo
Das hatte ich auch probier doch mal ihr weniger ml in der nacht zugeben so das am tag mehr trinkt