Hallo,
seid einer Woche macht mein kleiner Sohn (9 monate) beim Einschlafen nur noch stress. Er Überstreckt sich, es wird getreten und um sich geschlagen, gemault, geweint und geschrieben. Er möchte sich immer auf den Bauch drehen, so kann er aber nicht schlafen und meckert dann noch mehr. Egal ob er kurz vorm umfallen ist oder nur etwas schläfrig es ist immer das selbe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht Tipps.
Lg
Einschlafverränkungen
Ich will ja kein miesepeter sein... Aber bei meinem Sohn hat es auch so Mit 9 Monaten angefangen.. Jetzt ist er 14 Monate alt..
Joaaaa.. 🥲 Lass ich mal so stehen ne.
Aber spass beiseite. Ich habe irgendwann resigniert weil ich es wirklich nicht mehr ausgehalten habe jeden Abend von einem nicht mal 1jährigen misshandelt zu werden 😂😂 und bin wirklich wie ein Roboter mit ihm ins Schlafzimmer. Egal was er gemacht hat ich habe nicht reagiert (konnte aber auch einfach nicht mehr!!) hab ihn Turnen und treten lassen weinen und drehen meckern und krabbeln und jaaa ein paar mal hat er sich den Kopf an die Wand gehauen.
Nach ein paar Tagen wurde es immer weniger. Ich ignoriere alles komplett und gebe ihm nur Aufmerksamkeit wenn ich merke er möchte jetzt wirklich schlafen. Fängt er an faxen zu machen lasse ich ihn los oder setzte ihn wieder hin.
Das war bis jetzt das einzige was etwas geholfen hat.