Hallo liebe Mütter hab da mal wieder eine Frage, mein Baby ist fast 3 Monate alt bis jetzt waren die nächte nur immer dan schlimm wenn er Wachstumsschübe hatte. Er hat mich auch nicht oft in der Nacht geweckt, meistens war es dan so in der Nacht : er war 2-4 mal wach gebe ihn dan fast jede zweite Mahlzeit Lefax dan die Brust und er konnte einfach einschlafen neben mir ging dan voll schnell mit dem Einschlafen.Aber seid 3 nächten ist es anders er wacht auf mache alles genauso nichts hat sich geändert und er schläft kurz ein so 20min wird wach mit Augen zu ist dan nur am zappeln das geht dan echt lange so es ist echt komisch wenn er Dan neben mir liegt und sowas dan macht er will sich manchmal dabei drehen auf die Seite aber das schafft er ja nicht da ich neben ihn liege und er zu mir gedreht ist und von selber kann er auch noch nicht ganz sich selber drehen. Heute war er um 3 Uhr wach und das ging bis um 5 hat er so gezapelt.Ich hab jetzt den Kinderwagen oben und muss ihn so in den Schlaf schaukeln was auch echt lange dauert.Kann mir bitte jemand helfen ist das normal?ich weiß echt nicht mehr weiter, er macht auch ständig solche Geräusche wenn er dan zappelt die geräusche hören sich genervt an und halt so das ihn etwas stört.
Bitte schreibt mir nach hilfreichen Tipps, wäre super nett wenn es da jemanden gebe der das selbe Problem hatte.😊
Wieso wird mein Baby wach und ist Dan nur am zappeln?
Habe ich das richtig verstanden. Er zappelt im Schlaf und macht ein paar Geräusche? Er weint nicht, hat keinen Hunger?
Ich wäre da jetzt nicht auf die Idee gekommen ihn in den Kinderwagen zu packen. Und wofür gibst du ihm lefax? Hat er tatsächlich Probleme?
Für mich hört sich das alles soweit normal an. Baby bewegt sich im Schlaf, macht seltsame Geräusche. Ich würde ihn einfach machen lassen. Hast du die Möglichkeit, ihn getrennt von dir ein eigenes Babybett zu legen? Damit du von seinen Bewegungen nicht gestört wirst bzw er Platz hat?
Hallo Tyme, ja er weint nicht wenn er sowas macht aber lege ich ihn weg wird er wach und den Kinderwagen klappt das schon gut er schläft dan ein und da zappelt er nicht ist ruhig.
Lefax bekommt er einfach damit er etwas länger schläft und manchmal hat er Blähungen und da kann das sein das er ein ganzen Tag mal kein Stuhlgang hat das ihn das dan auch noch weg tut und er dadurch Bauchweh bekommt deshalb gebe ich ihn Lefax.
Ich kann es ja mal versuchen ihn in sein Bettchen zu legen.
Danke für den Tipp 😊