Meine kleine lässt sich gar nicht mehr in den Schlaf begleiten. Wenn ich sie im Arm wiege, weint sie nur und biegt sich durch. Wenn ich sie neben mich ins Bett lege, dreht sie sich nur hin und her und weint dann auch. Einschlafen tut sie mit viel Glück nur während des Stillens. Sie hat die letzten Tage nur 1x am
Tag geschlafen und ist dann zwischen dem schlafen 5-7 Stunden am Stück wach.
Hatte das jemand schon mal und weiss woran das liegt und was man tun könnte ?
Baby 9 Monate will nicht mehr schlafen
Meine ist auch 9 Monate und schläft nur wenn ich sie hinlege und Beine und Hände fest halte. Sie schläft dann von selber ein
Hallo! Hier das gleiche! Meine Tochter ist auch 9 Monate! Wir sind jetzt abends wieder auf dem Pezziball 🫣 da schläft sie in 2 Minuten. Aber das ist ja auch keine langfristige Lösung. Daher lese ich mal mit :)
Ich hab aktuell auch wieder Probleme mit dem Einschlafen. Hatten die Ende 7. Monat schon. Da dachte ich schlafregression. Dann war wieder gut und kezt seit gut einer Woche dauert es wieder ewig. Also von max 5 Minuten auf 30 Minuten ist echt hardcore. Sie ist jetzt 9,5 Monate. Heute nur am Kämpfen gewesen. Nach 3 Stunden ist sie schon so müde, aber leg ich sie hin, geht's geschrei und gezappel los.