Hallo zusammen,
Mein kleiner wird nächste Woche 5 Mnate alt.
Seit ein paar Tagen merke ich das Einschlafen wird schwierig trotz Müdigkeit. Vor allem abends
Normalerweise gab es ein Lied umziehen Flasche Schnuller Schunkeln aufrecht auf der Brust und dann abgelegt wenn er eingeschlafen ist oder kurz vorm einschlafen. Meistens habe ich ihn auch vormittags zu seinem 2ten Schläfchen Schnuller gegeben etwas geschunkelt und er ist dann auf meiner Brust oder auf mir eingeschlafen. Nun wehrt er sich ständig er jammert dann schlägt sein Kopf bzw. Mund mit Schnuller gegene meine Brust legt den Kopf nicht mehr ab hat die Augen aber ständig zu und reibt sie also eindeutig Müde. Ich versuche ihn dann auch gleich hinzulegen aber er macht dann ständig den Kopf hoch oder brabbelt. Nehme ich ihn wieder hoch macht er die Augen zu und dann wird wieder geschimpft. Das geht so lange so bis ich dann zum 5.oder6. Mal abgelegt habe oder er sich in den Schlaf gejammert hat.
Er ist auch tagsüber so schnell quengelig und Müde gähnt ständig reibt sich die Augen ist max. 10 Min irgendwo zufrieden.
Trage geht eigentlich ganz gut nur bei seinen 8kg geht auch nicht mehr jeder Tagschlaf so und Kiwa geht überhaupt nicht.
Kennt das jemand ? Es hatte bis vor kurzen so schön geklappt und er ist immer so friedlich eingeschlafen an mir.
Baby 5 Monate plötzlich schwierig beim Einschlafen
1
Schlafregression