Unser Mini kam 4 Wochen zu früh, und ich habe einfach solche Angst das ihm etwas passiert. Verstärkt wird das jetzt noch durch einen Unfall. Er ist mir draußen vom Schoß gerollt. Ich musste ihn sitzend auf dem Boden stillen.. Und wir hatten uns beide erschreckt, da ein Auto kam (wo eigentlich keins fahren dürfte).. Und er ist mit der Nase auf der Straße gelandet. Waren auch für zwei Nächte im Krankenhaus zur Überwachung.
Jetzt ist es so das er seit gestern 14:30 Uhr schläft. Er hat im Halbschlaf immer mal getrunken. Aber richtig wach wurde er nicht. Natürlich schiebe ich jetzt Panik das es noch vom Unfall kommt.. Habe eh schon so ein schlechtes Gewissen und fühle mich wie die schlechteste Mutter auf Erden.
Ist das normal das ein Baby mit drei Monaten so viel am Stück schläft? Bisher waren es maximal 6 Stunden tagsüber.. Aber das übertrifft ja alles.
Einfach ängstlich // Baby schläft zu viel?
Also er schläft seit Samstag 14:30 (11h)? Ich würde es mal checken und versuchen ihn wach zu wickeln. Pupillen anschauen und gucken, wie er so reagiert. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann fahre lieber nochmal in die Klinik! Alles Gute 🤞
Er ist seit 20min wach, und so wie wie immer. Pupillen reagieren gleichmäßig, er lacht und hat wie die Stunden davor auch getrunken. Windelinhalt passt auch.
Er war zwischendrin immer mal im Halbschlaf wach, hat geknatscht weil Hunger. Natürlich bekam er was, und ist dann wieder ruhig eingeschlafen.
Die letzten Nächte hat er allgemein recht wenig und auch unruhig geschlafen. Denke das kam durchs Kraneknhaus. Vielleicht holt er da wieder was nach? Es ist zwar ab der Norm, aber vielleicht braucht er es das heute mal. Und trinkt ja. Wäre er seitdem nicht mehr an der Brust gewesen, wäre ich schon längst in der Klinik.
Na das klingt doch gut. Das kann schon sein, dass er von der Klinik so platti war. Ich meine mein Zwerg hat damals als er 10 Wochen war danach auch was nachgeholt. Alles Gute
Lt Kartei Ist er 2 Monate, ich würde es checken gehen. Er weicht von seinem normalen Rhythmus extrem ab und nur deswegen würde ich gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig checken
Alles Gute!
Er wird am 7. drei Monate alt. Habe einfach mal aufgerundet. Sind ja schon fast 13 Wochen. Inzwischen bin ich etwas ruhiger. Er war eben für 20min wach. War so wie immer. Hat gelacht, Pupillen reagieren gleichmäßig und er wirkte fröhlich. Zudem hat er ja in der Zeit regelmäßig getrunken, wenn auch im Halbschlaf. Im Krankenhaus haben wir beide nicht gut geschlafen und auch die Nächte danach noch waren eher semi. Vielleicht holt er auch was nach?
Kann sein. Immer blöd wenn es am Wochenende ist. da fühle ich mich unsrer als unter der Woche weil es bei uns ein totaler Akt ist zum Arzt zu kommen (leben auf dem Land).
Ich hatte an sehr aktives Baby, daher kenne ich so viel Schlaf gar nicht🤣. Aber jeder ist anders
Wenn die Pupillen gut reagieren und er jetzt wieder fitter ist würde ich nicht gehen. Hör auf deinen Mutterinstinkt, bei mir hat der schon zwei mal voll gekickt und dann war es die absolut richtige Entscheidung.