Rausfallschutz Boxspringbett Empfehlung?

Hallo in die Runde 😊
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Unsere Tochter ist 4 Monate alt und schläft aktuell noch im BabyBay direkt neben mir. Das klappt wunderbar, allerdings ist sie schon jetzt sehr groß, sodass wir bald eine neue Lösung finden müssen.
Da das normale Babybett zu groß für unser Schlafzimmer ist und ich sie noch nicht in ihrem Zimmer schlafen lassen möchte, suche ich nun nach einem guten Rausfallschutz für Boxspringbetten.

Hat da jemand Erfahrungen, welche gut sind? Und wie ist das, wenn die Kleinen dann anfangen zu robben, krabbeln, sich hochzuziehen?
Ich schlafe übrigens meist allein mit unserer Tochter, da mein Mann auf unser Gästezimmer ausweicht 😄

Danke schon mal im Voraus!

1

Hi,
wir haben auch ein Boxspringbett und ich kann wärmstens das Gitter von Monkeymum empfehlen. Es ist super leicht anzubringen, lässt sich relativ geräuschlos öffnen und schließen und es ist vor allem super hoch!
Mein Sohn ist 1 und zieht sich da gerne mal dran hoch oder hängt sich mit seinem ganzen Gewicht dran, da passiert absolut gar nichts.
Wir haben die Premium Ausführung aus Metall in der höchst möglichen Höhe (glaube 100cm sind das). Es gibt auch noch eine etwas günstigere Alternative aus Kunststoff, aber ob das genauso gut hält, kann ich natürlich nicht beurteilen 😄

Liebe Grüße

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Das klingt auf jeden Fall sehr gut!
Das aus Kunststoff wurde mir online angezeigt, das fand ich aber zu niedrig.
Werde mir eures definitiv mal anschauen! 😊👍🏻