Hallo 🥰
Folgendes, Mini ist jetzt 8 Monate.
Generell schläft er bei mir im Bett, manchmal in seinem aber da wird er ständig wach. ( er ist ein Bauchschläfer )
Wir haben jetzt die Matratze auf die tiefste Einstellung gelegt, da er schon stehen kann und hin und her läuft indem er sich festhält. Die mittlere Einstellung war uns zu gefährlich.
Nur ist mir die tiefste Lage viel zu tief. Er ist eh ein katastrophaler Schläfer, sprich je mehr ich ihn aufm Arm bewege umso schneller wird er wach.
Ich komm da gar nicht so richtig runter und schon wird er mir wach.
Und beim Kauf des Bettes hab ich irgendwie total verpeilt auf die Höhe zu achten. Unser Bettchen hat unten eine Schublade dementsprechend ist es etwas höher. Ich muss mich bisschen erst mit ihm aufm Arm hochstrecken um gut übers Gitter zu kommen und dann roll ich ihn irgendwie drauf 😅. ( ich bin 1,66m groß ).
Ich denke es gibt hier sicherlich Mamis,Papis oder Schlafbegleiter/innen die dasselbe Problem haben/hatten.
Hat da jemand vielleicht Tipps wie ich es leichter und schneller machen könnte?🙈
Baby ins Bettchen ablegen
1
Ums Elternbett einen runterfahrbaren Rausfallschutz - fertig 😅
Ich hatte irgendwann keinen Nerv mehr auch nur zu versuchen unseren 10kg Brummer über das Gitter zu heben und da war sie bedeutend jünger als euer Mini 😅
2
Ja wir haben tatsächlich um unser Boxspringbett schon ein Bettgitter, schlafen in einem Käfig😂
Aber das Ding ist mir zu wackelig und unstabil.
Ich will ja auch das er in seinem Bett endlich schläft.