Mache ich was falsch?

Hallo liebe Eltern da draußen mein Sohn fast 3 Monate alt fängt jetzt schon an zu zahnen, die vorderen Schneidezähne oben und unten kann mann schon im Zahnfleisch sehen, das er schlecht dadurch drauf ist und bisschen zickig ist versteh ich, aber wehe er ist müde und will Schlafen ich nehme ihn im arm und er schreit wie am Spieß bis er kaum luft kriegt ich schunkel ihn versuche es mit pschhh Geräuschen biete ihn den schnuller an oder die spieluhr alles mögliche er lässt sich nicht beruhigen im bett brauch ich garnicht von reden da ist es noch schlimmer er schreit wortwörtlich so als würden ihn tausend bienen pieksen bis er so erschöpft ist vom weinen das er davon einschläft ich hab schon geweint weil ich das Gefühl habe das ich irgendwas falsch mache ich bin zum ersten mal Mama und weiß nicht mehr weiter mein Partner ist leider oft weg weil er lange arbeitet also bleibt alles an mir hängen und ich bin richtig erschöpft mir tun die arme der Rücken und das Steißbein weh :(

1

Dazu muss ich auch sagen das das nur tagsüber so ist am Abend weint er sich nochmal richtig aus schläft dann ein um 20 Uhr wacht um 1 Auf ich fütter ihn Wechsel die Windel etc und lege ihn ins Bett er schläft sofort wieder ein dann meldet er sich um 4 genau das gleiche und dann meldet er sich um 7 und dann nach 7 beim nächsten einschlafen totale schrei Anfälle