Ich kann nicht mehr :(

Mein Sohn wird jetzt am kommenden 21.8 3 monate alt seit 2/3 wochen schreit er sich bei wirklich jedem einschlafen von morgens bis es abends ist in den schlaf er macht ungefähr 3 Tagesschläfchen die so 1-2 stunden gehen und abends dann schläft er um 20/21 Uhr auch schreiend ein und schläft dann bis 0 Oder 1 Uhr dann ungefähr von 0/1 Uhr bis 3/4 Uhr und dann von 3/4 bis 6/7 komischerweise wenn er um 20/21 Uhr einschläft geht alles ganz normal ohne Geschrei bis zum nächsten morgen um 6/7 dann geht alles von vorne los ich begleite ihn einfach dabei schunkel ihn mache pschhh Geräusche aber er schreit trotzdem so Extrem zurzeit Zahnt er er bekommt oben und unten die vorderen 2 schneide Zähne ich bin müde und erschöpft mittlerweile wacht er sogar öfters nochmal Nachts einfach so auf und ist hellwach liegt es am zahnen oder kann das vielleicht doch eine schlafregression sein?

1

Hallo, ich hatte das gleiche mit meinem Kleinen. Jeder Tagschlaf ein Kampf mit weinen und abends ging es zum Glück. Die kleinen haben eine Schlaftregression im 4. Monat, die jedoch auch schon früher starte kann. Oft durch vermehrtes nächtliches Aufwachen gekennzeichnet.
Ich kann dir aber Hoffnung geben: es wird besser!