Hallo an alle :)
Und zwar meine 7 Monat alte Tochter ist Tagsüber ein wahrer Sonnenschein bekommt am tag 4 Nickerchen die meistens 30 min - 1 Stunde dauern, Sie braucht Tagsüber nur 5-10min bis sie einschläft …. Jetzt kommt meine Frage Unsere Tochter wird ab 18:00 Uhr wieder müde und wir wollen sie Schlafen legen nur wird sie dann unwiderstehlich wir brauchen ungelogen von 18:00-21:45 bis wir sie schlafen legen und das geht schon seit 2 Wochen so :( Meine nerven und Kräfte auch von meinen Mann sind aufgebraucht …. Wir wissen nicht mehr was tun … hat jemand das gleiche und kann uns sagen warum das so ist und was wir dagegen tun können:) wäre sehr dankbar wenn es uns jemand sagen und erklären könnte ….
Brauche Hilfe!!
Hello 🙋🏼♀️
Wir haben auch immer mal wieder solche Phasen. Meistens ist es ein Zahn, ein Sprung oder eine Schlafregression. Also so erklärt es sich zumindest bei uns immer.
Hoffe die Phase ist bald vorbei bei euch 🙈
Achte mal drauf dass zwischen letztem Aufwachen und Abend ins Bett gehen 3 Std wach liegen. Das sollte in dem Alter ausreichen um knallmüde zu sein 😅 wir haben in dem Alter um 19:00 Uhr hingelegt und um 16:00 Uhr musste er das letzte Schläfchen beenden.
Habt ihr schonmal versucht, auf 3 Naps umzusteigen?
Meine Maus ist jetzt 5,5 Monate und macht 4 Naps; manchmal auch nur 3 zu jeweils 30-45 Minuten.
Letzter Nap unbedingt vor/um 16 Uhr beenden 😅
Wollte ich auch gerade schreiben. Finde 4 etwas viel. Meiner ist 4 Monate alt und macht 3 Schläfchen am Tag. 2x 30 Minuten Powernaps und 1x 1,5 - 2h Mittagsschlaf.
Und der letzte Schlaf endet um 16:30 Uhr damit er um 19:00 Uhr schläft...
Im dem Alter ist man eigentlich bei 3, manche sogar schon bei 2 Schläfchen am Tag. Immer individuell betrachtet ☝🏼