Hallo ihr Lieben,
ging es euch auch so, dass eure Zwerge so in den Zeitraum angefangen haben unruhig zu schlafen und sich hin und her zu kullern?
Die Nacht war mein Highlight. Das er sich in der Breite des Bettes hin und her rollt kenn ich ja nun, aber irgendwie hat der Quengelbengel es geschafft sich die Nacht sich in der Bettlänge hin und her zu rollen.
Er schläft in der Regel auf den Rücken wenn er tief schläft und im leichten Schlaf als Seitenschläfer.
Wenn er sehr unruhig wird, hab ich ihn immer zu mir rüber genommen, was früher wunderbar geholfen hat . Seit ich ihn aber auch nachts nichtmehr anlege kann, da er die Brust verweigert denkt er sich aber scheinbar: oh fein, mehr Platz zum rollen und Mama gleich mal mit am Treten 🙈
Ich hab zwar mal was gelesen mit 4 Monate und Schlafregression, aber nicht wann das aufhören würde und wie sich das überhaupt äußert.
Lg
Unruhiger Schlaf 4 fast 5 Monate
Hallo :) ich weiß nicht ob dir das hilft aber mein Sohn hat auch mit ca. 4 Monaten angefangen sich mit mir im Bett zu wreslen 🤣. Er hat von Anfang an immer auf dem Rücken geschlafen und ab ca. 4 fast 5 Monaten fing er an, auf der Seite zu schlafen. Manchmal wurde ich wach und er lag auf dem Bauch oder auf seinem Gesicht. Letztens lag er in seinem beistellbett falsch herum - sprich mit dem Kopf am Fußende. Wie er das geschafft hat keine Ahnung. Wenn er nachts zum stillen wach wurde bzw. immer noch wird, dreht er sich während dem trinken auf den Bauch und hat den Kopf in der Luft. Das witzige dabei ist: er schläft. Manchmal tritt und strampelt er so das ich denke er ist wach aber er schläft. Daher lege ich ihn nachts nun nach jedem stillen immer wieder ins beistellbett und lass ihn nicht mehr neben mir liegen wie ich es sonst immer gemacht habe. Er braucht nun scheinbar einfach seinen Platz und Freiraum im Schlaf - und ich auch 😂 also was ich damit sagen will: es kommt wohl vor das sie so ab diesem Alter anfangen nachts zu Akrobaten zu werden 😂
Liebe Grüße
Anna mit dem kleinen Nick 🩵
Vielen lieben Dank Anna!
Ich dachte mein kleiner Uhrzeiger Vincent ist kaputt. Das beruhigt mich. Dann muss ich es mir wahrscheinlich klemmen ihn zu mir zu holen, dachte ja erst es hilft ihm. Die Nacht tat es das zumindest vom Bewegungsdrang, aber die Geräusche.. als hätte ich mit Dschungeltieren im Bett gelegen.