Hey ihr lieben meine kleine ist 19 Monate alt und hat vor kurzem noch schön durchgeschlafen doch jetzt sieht alles ganz anders aus.
Normalerweise bekommt sie eine Flasche frische Milch vor dem Schlafen gehen und schläft dann durch (sie schläft bei uns im Bett). Doch seit 3 Wochen steht sie schreiend 2-3 mal in der nach auf und lässt sich überhaupt nicht beruhigen man kann auch garnicht mit ihr reden. Sie weint und möchte noch eine Flasche Milch erst dann lässt sie sich beruhigen. Dadurch weckt sie auch ihre kleine Schwester (5monate) und sie weint dann auch auf.
Ihren Mittagsschlaf möchte sie auch nicht machen obwohl man sieht wie müde sie ist sie schreit und wehrt sich dagegen aber schläft dann trotzdem irgendwie ein.
Sie war eigentlich ein guter esser doch seit der Regression isst sie nicht mehr viel ich biete ihr immer etwas an aber sie möchte kaum essen.
Wir haben eine gute Routine sie weis genau wann es ins Bett geht und holt dann auch ihr Kuscheltier. Das nächtliche aufwachen und schreien nimmt mir meinen ganze Kraft da ich sie auch überhaupt nicht beruhigen kann.
Ich weis nicht ob ich ihr einfach 2-3 Flaschen Milch geben soll, da ich weis sie hat es eigentlich nicht nötig, ich biete ihr auch Wasser an das möchte sie auch nicht . Ich habe das Gefühl das es auch zur Angewohnheit geworden ist mit der Flasche aber anders schläft sie auch nicht weiter und brüllt nur nach Milch :(
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich das ganze angehen kann ich bin total am verzweifeln :(