Meine kleine ist gestern 9 Monate alt geworden und seit 3 Tagen hatte sie wie immer die Routine zwei Schläfchen am Tag zu halten und um 19 Uhr bis 6 oder 7 Uhr in der Früh durch zu schlafen aber vor 3 Tagen hab ich sie um 19 Uhr schlafen gelegt und ist wieder um 20 Uhr wach gewesen bis 23 Uhr hat sie auch dann nur geweint und sah übermüdet aus aber ich und mein Mann haben alles probiert es hat nichts funktioniert sie hat nur unterbrochen geweint und dann haben wir gelesen das sie schlafregission hat.
Also haben wir sie gestern nur einmal schlafen lassen sie ist um 8:30 dann aufgestanden also ihre 10 Stunden Schlaf hatte sie und wir haben sie erst um 12 Uhr schlafen gelegt
Sie hat eine volle Stunde geschlafen und ist dann wach und erst wieder um 19 Uhr schlafen findet ihr das zu wenig ? Sie macht gerade noch ihr erste Schläfchen gerade …. Ist das zu wenig oder nur eine Phase ?
9 Monat alt nur ein tagesschläfchen ?
1
Unser Tochter ist 8 Monate und hat jetzt auch schon öfter nur 1 Schläfchen gemacht. Für das Alter ist es schon wenig. Ich würde es nach Gefühl entscheiden..Wenn du den Eindruck hast es tut deinem Kind gut sehe ich kein Problem.