Baby 7 Monate jammert die ganze Nacht im Schlaf was kann ich tun…??

Hi zusammen

Mein 7 Monate alter Sohn schläft zweit etwa 2-3 Wochen sehr unruhig. Nachts jammert er immer im Schlaf sodass ich Nachts fast nur noch wach bin.
Ich kann mir nicht erklären warum… wenn ich ihm die Flasche gebe ist er danach ruhig, fängt aber nach kurzer Zeit wieder an zu jammern. Hat jemand von euch schonmal so eine Erfahrung gemacht?
Über jeden Rat wäre ich dankbar.

Ps: Zähne hat er noch keine, man sieht auch noch nichts.

LG

1

Schlafregression. Hatten wir auch um den Monat rum. Viele Alpträume und sehr unruhige Nächte. Tun kannst du da leider nichts. Leider. Bei uns hat es indianer Regression nur 2 oder 3 Wochen gedauert bis es wieder ruhiger wurde. Dann kam der Schub und zahnen. Ging dann alles wieder von vorne los.
Die 4 Monats Schlafregression war dafür schlimmer und länger.

2

Kann ich wirklich nur bestätigen. Bei einer Freundin von mir ist es genauso.

Ich denke die Babys fangen mehr an zu verstehen und Wahrzunehmen. Sie entwickeln sich schnell (Hochziehen, Krabbeln, Laufen). Und verarbeiten alles im Schlaf.

Die 4 Monats Regression war auch für uns am schlimmsten.

Mein Baby ist 11M und seit 4 Monaten schlafe ich kaum 3-4 Stunden durch aber das ist oke! Ich habe jetzt sogar abgestillt und die Windeln sind endlich Nachts voll aber dennoch wacht mein Baby stündlich auf.

Lg

3

Also ich schaffe nachts keine 3 Stunden am Stück zu schlafen. Egal ob Mausi die Nacht aufschreit oder nicht. Jetzt bei der Wärme hatte sie 2 Nächte, die mal ruhig waren, da bin ich dann auch mal schauen gegangen, ob alles gut ist. Hatten ja 27 Grad im Kinderzimmer. Aber aktuell (seit August schon) ist sie am Zahnen. Die oberen Schneidezähne wollen nur leider einfach nicht durchbrechen. Es wird auch nachts gejammert. Aktuell wieder 2-3x die Nacht. Was ja voll ok ist, aber aie tut mir so leid