Einschlafhilfe, Schlummerotter und Co

Hallo ihr Lieben,

Mittlerweile gibt es hier ja unendlich viele Angebote. Tiere die Geräusche machen, den Mutterleid imitieren, Lichter anzeigen oder Ähnliches. Habt ihr denn Empfehlungen? Positive Erfahrungen?

Freue mich über Tipps :)

1

Wir haben uns den Schlummerotter von Bekannten ausgeliehen und sind froh darum, denn der bringt bei uns leider gar nichts.
Die Geräusche könnte man auch über Spotify laufen lassen bzw hat man da eine bessere Auswahl an Geräuschen.

Wir haben eine Spieluhr von „Rock my Sleep“ und die ist perfekt. Die läuft eigentlich jeden Abend und da schläft die Kleine auch gut mit ein. Hatten den Otter für tagsüber ausprobiert, wo schlafen eher schwierig ist.

2

Wir haben den Otter geschenkt bekommen. Wir benutzen den bei jedem Schlaf, aber nur die Melodie. Die ist echt angenehm.
Die Bauchbewegung und Atemgeräusche etc finde ich furchtbar.

3

Haben den Otter und meine Tochter hat, warum auch immer, total Angst vor dem. Ich lass einfach weißes Rauschen laufen. Bei mir stillt sie in den Schlaf und bei ihrem Papa mit kuscheln.

4

Bei uns hilft der schlummerotter mit atemgeräuschen sowie auch die Spieluhr

5

Guten Morgen
Wir haben den Schlummerotter und er ist für uns Gold wert und hat uns echt die Nächte gerettet. Aktuell haben wir einen Kreativ Tonie mit Schlafliedern fr Kinder bespielt und einen mit weissem Rauschen. Auch das ist aktuell super, da wir echt katastrophale Nächte haben aktuell....