Hallo zusammen,
mein baby wollte immer sehr oft gestillt werden! Seit ein paar Tagen ist es jedoch anders und ich mache mir so viele Sorgen und Gedanken. Wir geben Brei mittags und abends, und auch feste Kost bekommt es ab und zu. Den Mittagsbrei isst mein baby allerdings fast nie auf (Portion ist meist ca. 180 g). Seit ein paar Tagen kam es nun vor, dass es manchmal komplett die Brust verweigert hat. Das war bisher NIE der Fall! Deswegen bin ich auch so verunsichert. Mein baby sabbert auch wieder vermehrt, eventuell kommt der nächste Zahn. Kann leider nicht in den Mund rein schauen🫠 Ansonsten ist alles normal!
Kann mir jemand weiterhelfen? Ist das eine Phase? Ist es nun soweit, dass mein baby einfach nicht mehr die Brust will/ oder braucht?
Vielen Dank vorab!🌼
7 Monate Baby trinkt auf einmal nicht mehr oft an der Brust
Hallo
Nimmt er jetzt garnicht mehr die Brust den ganzen Tag oder nur nachdem du ihn Brei gegeben hast ?
Wo wir mit beikost angefangen haben hat die kleine nie ein ganzes Gläschen geschafft und wollte danach auch nicht mehr die Flasche sie war einfach satt und so wurden die falschen immer weniger und die kleine hat selten 1 komplettes Gläschen gegessen das war ihr einfach zu viel.Babys wissen wie viel sie an essen brauchen
Er nimmt sie schon noch. Allerdings wirklich viel seltener. Gestern war es vom Mittagsbrei zu Abendbrei 1x. Heute Nacht wollte er auch gar nicht gestillt werden. Erst gegen 6 Uhr ist er unruhig geworden. Das hatten wir bisher auch nie🙈
Mag für manche bestimmt etwas übertrieben klingen, aber wie gesagt, wir hatten sehr oft gestillt…