Baby 10 Monate schläft nicht in seinem Bett

Mein Sohn ist 10 Monate alt und will partout nicht in seinem Bett schlafen.
Die ersten drei Monate war der Schlaf toll. Da bekam er abends die falsche, ist eingeschlafen und wir konnten ihn in seinem beistellbett ablegen.
Seit dem dritten Lebensmonat klappt es überhaupt nicht. Mittlerweile brüllt er nicht mehr wie am Spieß wenn man ihn ablegt, dafür verhält er sich wild. Er dreht sich um, knabbert die Gitterstäbe an, stützt sich sodass er knien kann, er wirft seinen Schnuller auf mich oder auf den Boden damit ich ihn aufheben kann ect. Unsere Lösung war dann die trage. Jeden Tag beim Vormittag bzw. Mittagsschlaf und abends wird er mindestens 30 Minuten getragen, die regelt ist aber eher 60+ Minuten. Irgendwann schläft er so tief das ich ihn in seinem Bett ablegen kann. Seit 1-2 Wochen klappt es auch nicht so gut. Da wird er wach und hat kein Bock mehr zu schlafen. Er möchte auch nur zu mir in die trage, bei meinem Mann brüllt er 🙃
Er möchte auch nicht auf dem Arm getragen werden sondern es muss die trage sein.
Andere schaffen es doch dass Kind in seinem Bett abzulegen, zu kuscheln und dann schläft es. Wieso bei uns nicht :/
Hat hier jemand ähnliches durchgemacht und hat eine Lösung für uns?

1

Hey, du! 😊
Das klingt wirklich belastend aber ich denke solche Phasen und es sind nur Phasen, die kennt jeder. Was habe ich meine Tochter geschleppt, von A nach Z. Jetzt funktioniert das Einschlafen am Abend allein mit Kuscheln und Kraulen. Das kam alles von ihr aus, seitdem sie circa 9 Monate alt war. Dafür sind die Schläfchen am Tag bei uns ein Horror. Es kommen wieder andere Zeiten ganz sicher. Immer wieder versuchen! Ich drück die Daumen! 🙏