Hallo,
meine Tochter wacht momentan nachts ständig auf alle 1,5 - 2h ist sie wach. Dann muss ich sie umdrehen weil sie in ihrem Bett umherkrabbelt oder sie will dauernd Ihr Flässchen.
Hat das noch jemand und weiß jemand was ich machen kann ?
Ich gehe mittlerweile wirklich schon am Zahnfleisch.
Tagsüber schläft sie auch nicht mehr wie 1h und unser Tag startet zwischen 5-6h..
Liebe Grüße
Baby 10 Monate / Nachts alle 1,5h wach?
Hallo, ich weiss leider nicht was man machen kann aber bei uns ist es haargenau das gleiche. Daher hänge ich mich hier mal dran. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp.
Eine Bekannte meinte das wäre eine Schlaf Regression phase und wäre bald vorbei, bei uns geht das allerdings schon seit Anfang August so. Und so langsam geh ich auch auf dem Zahnfleisch
Das hatten wir hier um den 8. und 9. Monat auch. Nur war es bei uns nach Mitternacht oft jede halbe Stunde, dass sie schreiend aufwachte und Busen nuckeln wollte.
Verging zum Glück von selbst wieder. In der Zeit hat sie motorisch recht viel neues gelernt (robben, sitzen). Das musste im Bett natürlich auch geübt werden. Außerdem stellt sich um die Zeit der Schlaf auch nochmal um (die berühmte Regressionsphase).
Ich hab's zumindest auf die Sachen geschoben, sonst hätte ich wohl auch den Verstand verloren.
Ich wünsche dir gutes Durchhalten 🍀
Mir geht's genauso. Stündlich möchte sie an der Flasche nuckeln 😞 nimmt leider keinen Nuckel. Sie ist 8 Monate alt.
Oh je dieser Beitrag könnte von mir stimmen. Mein kleiner Knirps (morgen 10 Monate🙌alt) hat seit 3-4 Wochen das gleiche. Um 5 beginnt der Tag, Tagesschläfchen allerhöchstens 45-60min , meistens aber nur ne halbe Stunde und die Nächte ständig wach. Ich hoffe/denke dass es ein Schub/ Schlafregression ist und bald vorbei ist.
Geteiltes Leid ist halbes Leid❤️ich denke die Nacht an alle Mamas - wir schaffen das