Seit einigen Tagen schläft mein Sohn Nachts nicht durch er steht plötzlich nachts auf ca 4-6x und ist total aufgedreht und er schläft total schwierig wieder ein normalerweise stille ich und er schläft sofort das bringt aber auch Nix er macht auch kein richtigen Mittagsschlaf mehr er will einfach nicht schlafen will was mach ich bloß?
Mein Sohn (2) steht mehrmals die Nacht auf und ist aufgedreht
Meine Tochter fast 6 Monate alt mache zurzeit das gleiche durch. Gerade Mitternacht und Sie:
- weint
- macht ein Faust mit ihrer Hand und versucht es in ihr Mund zu stecken und rastet dabei aus
- Mittags schläft sie wenig und dafür Nachts auch
- Eigentlich ist sie ruhig beim Stillen aber zurzeit beißt sie mich und versucht danach wieder ihr Arm oder ihre Hand (Faust) in den Mund zu stecken.
Also ich denke bei uns liegt das vielleicht am Zahnen…
Dein Sohn ist 2 Jahre alt wahrscheinlich oder? Dazu kann ich jetzt nicht viel sagen aber ich glaube die Babys/Kleinkinder haben halt mal so welche Phasen wie wir Erwachsene.. bei uns ist ja auch nicht jeder Tag rosa bunt 🙂
4-6x? Ach herrje 😮💨 ich hätte jetzt gesagt reduzier vielleicht mal das Tagesschläfchen aber wenn du sagst er macht ohnehin nicht mehr so wirklich eines. Ich weiß es leider nicht. Es klingt für mich nach nicht müde genug / unausgelastet. Vielleicht später ins Bett bringen? Damit er wirklich müde ist?