10 Wochen Baby hat schlafprobleme

Hallo ihr lieben meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt und ich bin das erstenmal Mama.
Ich erkläre euch kurz was mir momentan schwer fällt

Vor paar Wochen hat die kleine noch gut geschlafen ich komme sie ins Bett bringen und hat hatte da 2std geschlafen alleine

Jetzt allerdings ist es komplett anders sie kann ohne der Brust im Mund nicht schlafen ich kann das Zimmer auch nicht mehr verlassen ohne das sie wach wird und weint
Ich hab’s mit dem Schnuller Probiert allerdings spuckt sie den irgendwann aus und wacht auf und lässt sich nicht mit dem wieder beruhigen

Am Tag schläft sie auch so so wenig vielleicht 30min

Hattet ihr sowas auch und wann wurde es besser Lg

1

Wenn ich höre, wie es anderen so geht, dann ändert sich das Schlafverhalten im ersten Jahr gefühlte 100 Mal 🙈 finde nicht ungewöhnlich, was du schreibst.
Bei uns war die Neugeborenenphase so, dass sie überall und alleine geschlafen hat; nach dem stillen fiel sie ins Milchkoma und man hat sie einfach hingelegt.
Im zweiten und dritten Monat hat sie ausschließlich auf uns oder in der Trage geschlafen, also da war voller Körperkontakt angesagt. Jetzt im vierten Monat schläft sie tagsüber oft allein, abends kann ich mich manchmal wegschleichen nach dem hinlegen.
Mal schauen, was nächsten Monat ansteht 🤷