Hey meine Lieben 😊
Mein kleiner ist 11 Monate. Er steht weinend nachts auf, weil er Stuhlgang gemacht hat.
Ist es normal das er Nachts Stuhlgang hat ?
Dankeschön schonmal für eure Antworten ❤️
Stuhlgang in der Nacht
Hallo!
Ist ja gut, dass er sich meldet. Mit Stuhl in der Windel schläft es sich sicher nicht so gut.
Kommt das bei ihm jeden Tag vor?
Meine Kleine hat auch ab und zu mal Stuhl nachts. So alle zwei Wochen mal. Die ist jetzt fast 13 Monate.
Mal 2-3 Tage hintereinander dann ist wieder nichts dann wacht er aber weinend auf.
So wie heute er ist um 2:30 Uhr wach geworden weinend hat Stuhlgang gehabt und ist wieder schwer eingeschlafen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das nur eine Phase ist das er nachts wach wird (auch ohne Stuhlgang), weil davor hat er immer durchgeschlafen.
Bei manchen Babys dürfte das einfach häufiger vorkommen als bei anderen, dass sie nachts mal müssen. Solange sonst alles passt mit der Verdauung kann man wohl nur abwarten.
Einmal aufwachen hört sich traumhaft an. Ich hab seit der Geburt nicht mehr durchgeschlafen. Ich freu mich, wenn ich keine 3 Stunden am Stück nachts wach sein muss 😅
Um den ersten Geburtstag wird der Schlaf oft nochmal schlechter. Vielleicht trifft das bei euch auch grade zu.