Baby 11 Monate schläft nachts nicht!!

Hallo Leute ich muss hier mal bisschen was rauslassen. Ich bin so fix und fertig die letzten Nächte. Also meine kleine hat in paar Tagen ihr ersten Geburtstag. Bisher war sie eine mittelmäßig gute Schläferin also es gab mal gute mal schlechte Tage. Aber die Phase jetzt ist der HORROORRRR. Zu ihrem Schlaf: Sie wird meist zwischen 8:30 und 9:30 wach lege sie dann gegen 13 Uhr in den Mittagsschlaf der geht dann knapp 2 std. Dann bleibt sie bis 20 Uhr wach quasi von 15-20. Das klappt in den meisten Fällen auch sehr gut. Abends zwischen 20:30-21:30 geht sie dann endgültig schlafen. Jetzt kommt aber ein riesen Problem. Unswar wird sie zwischen 23-00 Uhr wach!!!!!!! Möchte spielen krabbeln und quatsch machen. Jegliche versuche wie kuscheln Milch geben leise reden scheitern sie ist HELLWACH und sie bleibt dann auch bis 6 Uhr morgens wach!!!!!!!! Ich bin in der zwischen Zeit so verzweifelt weil ich ja auch müde bin. Ich weiß nicht mehr ob das normal ist. von 00 bis 6 Uhr wach das macht mich fertig ich kann echt nicht mehr. Das ganze geht jetzt paar Tage ich brauche euren Rat für jeden Tipp für jede aufmunternde worte einfach für alles wäre ich so dankbar. Und natürlich schläft sie dementsprechend auch bis 14 Uhr durch wenn sie erst gegen 6 uhr morgens schlafen geht. Der ganze Schöaf Rhythmus ist kaputt woran kann es liegen. 😢😢😢

1

Was macht ihr denn dann nachts? Wachphasen von ner Stunde hatte Mini auch mal. Wir lagen einfach alle weiter im Bett und haben gedöst. Sie hat gelabert und geturnt und irgendwann hat sie wieder geschlafen.

Wenn dein Kind aber schreit, dann ist Aussitzen eher schwierig.. Ich würde Mini dann wohl in die Trage packen und durch die Wohnung laufen zum Runterkommen.

2

Hallöchen,
Also ich versuche so gut es geht alles ruhig und kuschelig zu halten. Wir kuscheln sie macht bisschen quatsch und irgendwann möchte sie zum krabbeln runter vom bett und egal was wir machen es wird gebrüllt wenn sie nicht das bekommt was sie möchte. Dann ist auch vorbei dann ist sie hellwach und schläft knapp 6-7 std nicht ein!! Die Trage Kinderwagen im Haus alles versucht. Keine Chance. Das einzige was klappt ist ne Runde im Auto fahren, dann schläft sie aber das kann es ja nicht sein was machen wir denn wenn wir kein Auto mehr haben. Poah es ist zurzeit alles so anstrengend ich weiß ich meckere nur rum aber es geht irgendwie echt nicht anders.

3

Hab noch vergessen etwas hinzuzufügen: Sie bekommt grad noch weitere Zähne ihr Zahnfleisch sieht sehr schlimm aus ich muntere mich auf in dem ich mir denke es geht vorbei vielleicht sind das ja „nur“ die Zähne..

weiteren Kommentar laden