Hallo zusammen,
Wir haben folgendes Problem: unser Kleiner wird jetzt das 2. mal in Folge nachts, sobald wir dazu kommen ( er schläft in seinem bett bei uns im Zimmer) wach. Er wird zum einschlafen noch gestillt und das war nie ein Problem. Doch jetzt findet er nicht mehr in den Schlaf. Es ist erst ein meckerliches weinen und wird schnell zum bitterem weinen. So kennen wir ihn gar nicht. Wenn Papa ihn nimmt ist komplett Ende. Das heißt ich muss ihn die ganze Zeit irgendwie wieder zum schlafen bringen. Auf mir wälzt er sich und sobald ich ihn hinlege fängt er wieder an zu weinen, als sei er unzufrieden. Irgendwann klingt das so, als würde ihm was weh tun. Momentan bricht ein Eckzahn durch. Vielleicht deswegen? Er war heute Nacht und die davor dann ab 23 Uhr unruhig und schlief erst gegen 2 Uhr ein. Wacht dann natürlich immer wieder weinerlich auf. Es sind gerade mal 2 Nächte gewesen und ich hab schon Angst 🥲 vor allem, weil er sich von Papa halt kaum beruhigen lässt.
13 Monate und wird nachts weinend wach
1
Huhu, ich weiß natürlich nicht, warum euer Sohn gerade so weint, aber ich kann berichten, dass die Eckzähne hier schlimmer waren als die Backenzähne! Da hat unsere Tochter auch Ibuprofen von mir bekommen.
Das könntest du ja testen… ob er so besser schläft und nicht mehr weint… dann könnten es tatsächlich Schmerzen gewesen sein…
Liebe Grüße
Marla