Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Unser Sohn 14 Monate alt, hat noch nie (auch nachts) länger als 1-2 Stunden durchgeschlafen, er schreit dann so lange bis einer von uns kommt, wir waren beim Kinderarzt, im Krankenhaus, haben unzähligen " jedes Kind kann schlafen lernen" Bücher auswendig gelernt und keiner kann uns helfen. Inzwischen sind wir wirklich an unserer körperliche grenze angekommen. wir hatten ihn auch schon wieder in unser Zimmer geholt, hatten ihn bei uns ins bett geholt. Haben sogar sein Zimmer umgestellt. Wir konnten auch noch keine Ursache für seine Unruhe feststellen, unternehmen wir viel mit ihm schläft er nicht unternehmen wir gar nichts ist es auch nicht besser. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann uns helfen, Wir sind für jede Hilfe dankbar
Danke Tascha2007 und klein Nico
Wir wollen endlich schlafen
Hallo Tascha,
ich kann dir etwas empfehlen, das Bekannte von mir gemacht haben. Deren Sohn kam stündlich. Sie sind in Bayern, ich glaube es war Augsburg, zu einer Frau gegangen, die Akkupressur gemacht hat. Und die hat ihn einmal behandelt und den Eltern die Handgriffe gezeigt. Und Joshua hat danach zum ersten Mal geschlafen. Richtig lange und gut. Und das Problem ist, soweit ich weiß, seitdem behoben. Die Eltern machen die Akkupressur wohl selber zu Hause. Wenn Du näheres wissen möchtest, kann ich versuchen, für Dich die Nummer der Dame herauszufinden.
Alles Gute
Johannmama (Anja)
Grüße
Du bist nicht alleine mein Sohn ist acht Monate und schläft fast gar nicht am Tag. Er hat so eine Unruhe in sich ,dass er sich ständig selber wach macht.
Wir waren beim Heilpraktiker der hat uns paar kügelchen gegeben und wir hatten eine Osteopathie Behandlung. Der Osteopathe hat viele Blockierungen festgestellt (er muss Schmerzen gehabt haben) . Seit dem geht es jetzt besser er schläft wenigsten am Tag eine bis zwei Std. und Nachts kommt er jetzt aller vier Std.. Lt. Therapeuten muss ich nochmal hin und da wird nochmal geschaut ist halt ein langer Prozeß und kostet auch ein bissel was aber wenn es hilft nimmt man alles im kauf.
Der Kassenarzt hat uns auch nicht weiter helfen können und hat uns ständig das Buch unter die Nase gehalten Kind... lernen. Naja ich halte da nicht so viel davon.
Vielleicht konnte ich dir weiter helfen.
Wenn du noch mehr wissen möchtest melde Dich :
Liebe Grüße
Das mit dem Helpraktiker haben wir auch schon in erwägung gezogen, aber einen zu finden der mit Baby´s oder Kleinkindern abreitet ist auch nicht so leicht. Diese Behandlung haben wir nähmlich durch eine Zusatzversicherung abgedeck. Das mit dem Osteopaten ist auch eine gute Idee. Unser Sohn mußte 3 wochen vorm termin per Kaiserschnitt geholt werden. und er hat die ersten 5 monate täglich mehrere Stunden geschrieen. Damals wurde uns aber gesagt das man bei so kleinen Zwergen noch nichts festellen könnte. Jetzt werden wir das auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke