Hallo zusammen,
mal wieder das leidige Thema Schlaf...
Mein Sohn ist bald 12 Monate alt und der Schlaf ist seit einigen Tagen wieder einmal katastrophal: Unruhe in der Nacht, aufwachen und es wird sofort lautstark gemeckert und wir sind aktuell Team 5 Uhr / Team 05.30 Uhr.
Um den Geburtstag passiert nochmal viel, das weiß ich aber dennoch ES NERVT.
Ich wünsche mir echt mal einfach 2, 3 Wochen wo es einigermassen ruhige Nächte gibt oder er zumindest nicht schon mit mieser Laune und lautem Gemecker neben uns in den Tag startet.
Genug mimimi: wie war es bei Euch?
LG
Babyschlaf mit fast 12 Monaten ?! Wie war es / ist es bei Euch?
Bei uns war es eigentlich eher ruhige Nächte und sind/waren Team 6./6.30Uhr. Jetzt mit 13 Monate eher ab 2, 3Uhr Mama kuscheln schläft bei mir ein und bleibt bei mir liegen und sind immer noch Team 6./6.30Uhr
Hallo :)
Meine Maus schlief um das erste Jahr auch besonders schlecht. Immer nach dem Einschlafen nochmal aufwachen. Ab 1 Uhr wach werden. Oft lange nächtliche Wachphasen. Jetzt mit bald 14 Monaten wird es langsam wieder besser, aber eine gute Schläferin wird sie wohl nie 😅
Hi, wir sind auch bald 12 Monate…. Aktuell ist’s durchwachsen, hatten letztens wieder einige Nächte mit 1-2 Stunden wach drinnen 2/3 Uhr…. Gemecker haben wir nicht so stark, weil ich die Kleine bei mir direkt im
Bett habe und gleich stille sobald ich sie höre, aber ne‘ gute Nacht ist 3-4 mal stillen… teilweise sind wir bei 6/7 mal pro Nacht stillen. Aufstehen meist so 7+/-
Bei uns waren die guten Nächte schon immer so wie für andere die schlechten. Er ist jetzt 19 Monate und die Tendenz geht Richtung ruhiger, aber immernoch weit vom durchschlafen entfernt