Hallo liebe Eltern,
Mich würde interessieren, wie viele Stunden eier Baby schläft? Unser kleiner Mann ist ganz schön aktiv und sobald man ihn auf den Rücken legt, fängt er an zu weinen.
So hatte ich mir meine Elternzeit gar nicht vorgestellt (kleiner Scherz am Rande)😀🤗
Ich sehe wirklich alles mit anderen Augen und habe einen riesen Respekt vor allen Eltern, die die schlaflose Nächte durchstanden haben.
In den Büchern steht so schön -die kleinen würden 18-20 Stunden schlafen 😅😅😅
Ich freue mich über einen Austausch.
Vielleicht habt ihr auch tolle Einschlaftipps
Viele liebe Grüße!
Devan mit Babyboy (8 Wochen)
Wie viel schläft euer Baby?
Wir kommen auf etwa 16 Stunden. Kommt total auf den Tag an. Wenn viel los ist deutlich weniger. Sie schläft nicht einfach so ein. Morgen 3 Monate alt.
Wow 16 Stunden ist echt eine Menge !!
Geht auch nicht sehr einfach. Wir kämpfen um jede Minute Schlaf. Gehen viel spazieren,weil sie dann meistens gut schläft oder ich liege nach dem Stillen bei ihr im Bett,damit sie nicht wieder aufwacht. Wenn sie tagsüber wenig schläft bekommen wir sie abends schlecht in den Schlaf für die Nacht.
Hey
Mein kleiner ist 13 Monate alt, er wird ab 9 Uhr morgens dann immer im Laufe des Tages 3 mal zum schlafen getan und die gehen meistens nur ne Stunde wenn überhaupt sonst immer nur halbe Stunde oder auch nur paar min wirklich es gibt aber auch Tage wo er etwas länger schläft, nachst zb steht er fast jede Stunde auf zumindest seit letzter Woche sonst kann er auch mal 2 bis 3 Stunden durchschlafen und joa das war's auch schon 😁
Hallo,
Unser Baby (4 Monate) schläft von 20:00 bis 07:00 Uhr (mit 3-5 Stillunterbrechungen). Tagsüber sind es 3-4 Nickerchen von 30-40 Minuten.
Lg, babyelf