7 monate altes baby wacht nachts ständig auf

Hallo, ich bin wirklich verzweifelt.
Meine kleine ist jetzt genau 7 Monate. Sie war nie die beste Schläferin aber seit 3 Wochen ist es furchtbar. Sie wacht fsst jede stunde auf manchmal sogar schon 10-15 Minuten nachdem ich sie zum 30. Mal gestillt habe 😵‍💫. Da ich keine kraft mehr habe sie zu wiegen stille ich erneut und sie schläft ein. Ihren ersten zahn hat sie vor 1 Monat bekommen. Wie ist es bei euch so? Ich fühle mich so ausgelaugt
Bei ihrem Papa lässt sie sich nie beruhigen
Haben wir oft probiert 😕

Hängt das mit dem stillen zusammen? Wird sie eventuell nicht richtig satt?

1

Bei unserer Maus war es um das 8. und 9. Monat auch so wie bei euch gerade. Stündliches Aufwachen und am liebsten wäre sie die ganze Nacht am Busen gehängt. Abdocken war immer ein Glücksspiel ob sie nun weiter schläft oder gleich wieder schreit. Ab dem 11. Monat wurde es bei uns wieder besser. Das ist eine Zeit wo die Kleinen extrem viel neues lernen und verarbeiten müssen. Da ist es normal, dass der Schlaf drunter leidet. Vom Papa lässt sie bis heute nicht nachts beruhigen. 14 Monate ist sie jetzt. Abends und mittags gehts zum Glück super. Sie braucht nachts immer noch den Busen um weiter zu schlafen und nimmt nichts anderes an. Einfach immer mal wieder versuchen. Vielleicht klappt bei euch mal der Papa oder was anderes als Beruhigung. An deiner Milchmenge wird es nicht liegen. Da würde sie sich tagsüber auch bemerkbar machen.

2

Wir haben derzeit mit unserem Baby, auch 7 Monate, das gleiche 😭
Er wacht nachts aber alle 20-30 Minuten auf und hat meistens von 00.00 Uhr bis 01.00 Uhr eine komplette Stunde Wachzeit.
Ich muss soviel stillen, dass meine Brustwarzen wieder so wund sind, wie zu Beginn des stillens.
Bin auch vollkommen am Ende.
Mir wurde gesagt, das zwischen dem 6 und 9 Monat wieder eine Schlafregression stattfindet. Vielleicht ist es das.

Tagsüber verweigert er nun auch noch das 3. Tagschläfchen.
Mit 2 kommen wir aber vorne und hinten nicht aus. Es ist wirklich der horror in Tüten momentan.

3

Ich fühle mit dir. Meine Brustwarzen sind auch wund geworden

Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist 🫶🏼🥲