Schlafen eure Babys durch?

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
Mich würde interessieren wie alt eure Babys sind und ob sie nachts schon durchschlafen oder wie oft sie eben wach werden:)

1

Mein Kind ist 21 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. Das ist auch nicht zu erwarten. Ich schlafe selbst nichtmal durch 😅

2

Baby ist jetzt 7 1/2 Monate und hatte mal vor etwa 2 Monaten eine Woche, in der sie 7-8 h am Stück geschlafen hatte.
Das war soooooo schön 😄
Naja.. war leider nur ne kurze Phase. Aktuell wird sie 2-3x pro Nacht wach… blöd, Aber nicht zu ändern. 🤷🏻‍♀️

Habe es mittlerweile akzeptiert und hoffe, dass es nächstes Jahr irgendwann klappt, dass sie nur noch 1x wach wird 😅

3

Alle 3 ab der ersten nacht zuhause nach dem kh durchgeschlafen💪🏼🥳😬

4

Wie hast du das bitte geschafft?😂
Meiner ist fasr 8 Monate und wird nachts noch sehr oft wach zum stillen, also eig. alle 2 Std.

8

Ja das weiss ich auch nicht 🤷🏼‍♀️😅
K1 6 monate gestillt
K2 dann 2 jahre
Und k3 aktuell noch 10 monate

weitere Kommentare laden
5

Meine Kamm das erste Jahr alle 30 Minuten bis 1 Stunde. Wenn ich Mall 1.5 Stunden geschlafen habe war ich über glücklich.🫣😅
Dan das 2te Jahr so alle 2 Stunden.
Jetzt mit 3 schläft sie 2 Mall die Woche durch. Und 5 Mall braucht sie 1 oder 2 Mall Hilfe😅

6

17 Monate und hat noch nie durchgeschlafen.
Es gab 4 Nächte wo er nur 1x wach wurde. Das war traumhaft.
In der Regel sind es aktuell so 3x.
Bei Krankheit oder wenn ein Zahn kommt öfter.

7

Meine Maus ist jetzt 14 Monate und schläft bis etwa 23 Uhr durch und braucht mich dann 3-4x zum weiterschlafen.

9

Unser Tochter ist 10 Monate und wird nachts im der Regel 3-4x wach.

Der Große wurde in dem Alter stündlich wach und schläft mit jetzt 3 Jahren auch noch nicht zuverlässig jede Nacht durch.

10

Huhu, meine Maus ist 6,5 Monate alt und braucht mich zwischen 1-3x nachts (Flasche). Sie schläft aber auch ab und an mal bis zu 5 h am Stück durch! Das ist dann immer seeeehr erholsam wenn es denn mal so ist :-)
Mein großer war bis er 2 war der schlechteste Schläfer der Welt!! Mit ca. 2 Jahren hat er dann durchgeschlafen und ist bis heute ein Langschläfer (er ist 8). Liebe Grüße

11

Meiner ist 9 Monate alt und schläft seit ca. 2 Monaten durch 10h. Manchmal auch 11 oder 12. Seit dem er abends feste Nahrung noch bekommt.😊 Vorher kam er ca. 1 - 2 Mal in der Nacht.

12

Okey diese Nacht ist er 3x gekommen und war noch 1.5h wach. Also nicht immer so mit durchschlafen