Hey ihr Lieben.
Es ist gerade 03:30 Uhr habe kaum geschlafen und schreibe diesen Beitrag während ich meine kleine (7 Monate alt) in ihrer Babywippe Schaukel damit sie einschläft.
Die Nächte sind katastrophal geworden.
Meine kleine kriegt meistens zwischen um 01:00 - 02:00 Uhr hunger und wird gestillt normalerweise schläft sie dann weiter aber seid tagen wirklich katastrophal sie ist danach hellwach. Hat lange Wachphasen, ist sehr aktiv und mega hellwach. Bin gerade so müdeeee… Ich schaukele sie, sie liebt es in ihrer wippe einzuschlafen während man sie schaukelt aber sogar das bringt nix. Also ich bin übermüdet aber sie nicht. Am besten würde sie jetzt spielen. Ich hoffe die Nächte dauern nicht mehr so lange und sie findet wieder ihren Rhythmus…
Da sie jetzt auch Nachts so lange wach bleibt, schläft sie morgens länger und ihr gewohntes Rhythmus verschiebt sich… 😫
Wollte einfach mal um die Uhrzeit Gefühle ausdrücken 🙁😩
Schlimme Nächte
04:35 uhr immer noch hellwach. 😢
Wir haben das aktuell mit 4,5Monaten.
Sie wird gefühlt nur noch aus Gewohnheit wach. Früher hat Sie auch schonmal bis zu 7h durchgeschlafen jetzt sind es nur noch 3-3,5h und das quasi auf die Minute.
Diese Nacht kam Sie um halb 11, wollte aber nichts essen, sondern hat sich auf den Bauch gedreht und wollte nur zurückgedreht werden. Dann um 1:50 da hat Sie dann mal 140ml getrunken und war insgesamt 50 Minuten wach mit ständigem auf den Bach drehen. Und jetzt um 4:50 kam Sie wieder. Hat vielleicht 50ml getrunken und macht ansonsten auch wieder nur Faxen.
Noch vor einer Woche hat Sie in jeder Wachphase 150-200ml getrunken und ist meist an der Flasche eingeschlafen.
Ea nervt einfach nur noch..🤯
Das mit dem Schlaf ist wirklich eine anstrengende Sache. Wir haben gerade 05:15 Uhr. Sie ist einfach seid 02:00 Uhr hellwach.
Es nervt echt 😢
Ich hab auch keine Ahnung, warum die Natur das so eingerichtet hat. Wäre das mit dem Schlaf nicht, könnte alles so schön sein 🙄
Zum Glück steht mein Mann gleich auf, dann kann er mal sein Glück versuchen und ich schlafen 🙏🏼
Guten Morgen :D Mein Kleiner ist 5 Monate alt und schläft seit der Geburt so schlecht. Heute wollte er nur 1 Mal gestillt werden, wurde aber 4 Mal wach mit der Intention zu spielen und dann zu schreien bei dem Versuch ihn zu stillen. Es ist Horror und ich bin leider voll am Limit. Viele Grüße S
Halloo,
die Zwerge stecken vermutlich in der 4-Monats bzw 8-Monats Schlafregression.
Da verändert sich der bisherige Schlafrhytmus. Sie sind dann meist totaal unausgeglichen tagsüber und nachts hellwach.
Wann geht sie denn schlafen? und wie viel schläft sie insgesamt?
Meiner wollte dann schon um kurz vor 18Uhr ins Bett. Wenn ich ihn doch wie davor üblich um 19Uhr erst zum schlafen brachte, war er auch um halb 4 hellwach und bereit zum spielen.
Wenn sie übermüdet sind, können sie nachts nicht gut schlafen und sind dann stundenlang wach. Das gleiche gilt aber auch wenn sie zu viel tagsüber schlafen.