Schlafpprobleme 9 Monate

Hallo,

Mein Sohn hat noch nie wirklich gut geschlafen.

Er schläft maximal 2 bis 3 Stunden am Stück hatte eine Phase mit 6 1 /2 Monaten da hat er sich gut ablegen lassen und geschlafen und dann ging über 4 Woche gar nichts mehr. Zu nicht ablegen kaum Tagschlaf etc kamen wachphasen in der Nacht.

Er hat sich dann zumindest abends wieder ablegen lassen und schläft dann zwischen 1 und 2 Stunden alleine.

Das hat sich seitdem kaum. Mehr verändert. Also schlaf nacht 1 bis 2 Stunden wachphasen...

Ich habe Routine eingeführt strikt wir sind zu den Schlaf Zeiten zu Hause. Er schläft morgens 1 Stunde mittags 1 Stunde geht abends gegen 7 ins Bett Ach abendroutine. Und dann stehen wir um 6 Uhr auf.

Er ist gut beikost, braucht nachts die Brust um zu schlafenzum teil nimmt er den schnuller. Oder lässt sich durch streicheln beruhigen.

Die unruhephasen nachts erreichen jetzt ein next level...
Er ist 9 Monate alt.

Er wacht nachts ein bis zwei La für 1 bis 2 Stunden auf.

Er ist unruhig wandert durchs Bett wippt zum Teil etc...

Das geht meistens 3 Nächte so dann gibt's mal eine in der er ohne diese wachphasen schläft und dann geht's wieder von vorne los...

Ich gehe auf dem. Zahnfleisch.

Ich habe ja noch ein Schulkind hier was morgens aus dem Haus geht und auch immer zwischen 11 und 12 wieder nach hause kommt.

Ich Weiss mir auch keinen Rat mehr.

Gibt's hier Tipps? Leidensgenossen?

1

Google mal schlafregression. Um den 9 Monat herum gibt es wieder eine. Ist also recht normal was du beschreibst :)