Meine zwei jährige Tochter wird mitten in der Nacht mehrmals aggresiv wach , ich bin mit meinem nerven am Ende . Tagsüber ist sie auch aggresiv , das stört mir aber nicht weil so ist sie wenn sie etwas will aber nicht bekommt sie kann kein Nein akzeptieren 😢🫤… sie macht noch manchmal ihren Mittagsschlaf , so wie ich es zeitlich schaffe lege ich sie noch hin , und sie schläft 15/20 Minuten hoch selten mal eine Stunde 🫤 auch wenn sie kein Mittagsschläfchen macht wird sie Punkt 20:00 Uhr oder 20:30 ins Bett gebracht , aber das dauert Stunden ….. manchmal 21:30 was noch ok ist , aber dann auch mal um 23:00 Uhr danach ist sie um 23:30 total aggresiv wach für 20/30 Minuten und danach wieder 02:00/04:00 und dies dauert Stunden bis sie wieder schläft . Und das macht mich total fertig weil sie schlägt um sich und verletzt mich auch oft dabei ich versuche alles um sie zu beruhigen aber das dauert sehr oft …. Kennt sich jemand damit aus und kann mir Tipp geben ? Was ich dagegen tun kann das sie sich auch mal wohlfühlen kann und durch schläft ich tue schon alles für meine Maus …