Meine kleine wacht ab ca 2 Uhr stündlich auf. Kann sich schwer beruhigen. Ich stille permanent und bin auch mit den Kräften echt am Ende. Das ist keine Phase. Das geht schon locker 4 Wochen. Ich weiß nicht was los ist. Zahnen tut sie, ja. Da kam aber schon der seitliche obere Zahn raus. Weitere Zähne sehe ich aktuell nicht, die gerade kommen sollten. Ich weiß nicht ob es am stillen zusammen hängt. Wenn wir sie anders beruhigen wacht sie dennoch nach 30 min auf. Stillen hält meistens bis 1 Stunde. Meint ihr ich habe zu wenig Milch und sie hat Hunger? Tagsüber isst sie eigentlich alle Mahlzeiten und will auch nur noch Abend ab 17 Uhr mal an die Brust. Zum Abend Schlaf stille ich sie und sie schläft ein.
Es sind 3 tagesschläfchen. Habe auch schon 2 versucht aber das ist etwas schwierig und ich weiß nicht ob dadurch der Nachtschlaf wesentlich besser wurde. Wenn ich Google, steht da, dass man hier bereits von 3 auf 2 Schläfchen wechseln sollte. Ist das so?
Freue mich auf eure Nachrichten, hoffe hier auf Hilfe. Danke und viele Grüße
Baby 10 M wacht stündlich auf
1
Hallo, bei uns ist es tatsächlich so, dass es besser wurde als unser Sohn von 3 auf 2 schläfchen umgestellt hat.
So wurde er immer stündlich bis max 1,5h wach und wollte an die Brust.
Das ging über 4 Monate so. Du siehst also, 4 Wochen ist da nix 😅
Mit der Umstellung im 8 Monat waren es dann auch mal 2h am Stück. Mit so 10 Monaten auch mal 3h... Eh es um den ersten Geburtstag rum wieder schlechter wurde. Aber das beschreiben ja viele und ist normal.
Bearbeitet von dani84h