Plötzlich einschlafprobleme im Schlafzimmer

Hello Ihr Lieben,
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben oder kennt das.. unser kleiner ist Mitte Oktober geboren und ist von Anfang an sehr wach.. Anfangs schlief er nach dem stillen im Beistellbett weiter und dann eben alle 2 std stillen. Leider bin ich und er an Corona erkrankt in der zweiten Woche sehr heftig danach schlief er nur noch im nestchen zwischen uns, war für uns okay hat unser großer damals auch. Aber letzte Woche Freitag hat der kleine jetzt seine 6 fach Impfung bekommen und er hatte die Nebenwirkungen das er dauerhaft geweint hat und sehr reizbar war.. ab da war dann ganz vorbei bei uns zu schlafen.. er ließ sich die erste Nacht 3 std nicht beruhigen egal was wir getan haben er hat so geschrien, bis wir ihn in die federwiege gelegt haben, darin konnte er dann 3-4 std schlafen.
Seid dem ist es aber so das er bei uns im Schlafzimmer egal wo nicht mehr einschläft. Selbst nicht in der federwiege die wir hier mal zum Testen reingestellt haben..
mag er den Raum nicht? Ist hier plötzlich was falsch? Wir sind total überfragt und natürlich übermüdet.. und wissen nicht weiter.
Der große wurde als Baby gepukt sollten wir das hier auch probieren? Wir haben gehofft es hier weglassen zu können.
Einen Schnuller nimmt der kleine nur manchmal spuckt ihn aber schnell aus ..
Kennt das jemand? Wir können ja schlecht in Nacht und Nebel das Schlafzimmer umstellen.. oder?

Liebe Grüße