Hallo
Mein Kleiner ist in weniger als 2 Wochen 12 Monate alt. Ich weiss nicht ob wir auf 1 Schläfchen umstellen sollen.😅 Am morgen schafft er jedoch nie mehr als 3.5h wach zu sein. Am Nachmittag kann er aber 4h wach sein und will nicht schlafen bis zum 2. Schläfchen. Schläft immer erst um 16 Uhr oder später😅 bis zum Nachtschlaf wieder 4h wach. Länger als 17 Uhr kann ich ihn auch nicht schlafen lassen...
Meint ihr ich soll umstellen? Und wenn ja, wie mache ich das? In der Nacht schläft er durch. Ist jedoch schon um 6 Uhr wach morgens.
Nur noch Mittagsschlaf?
Bearbeitet von cece1200ni
1
Mini hat mich ca 10 1/2 Monaten angefangen umzustellen und ich hab einfach nach ihren Zeichen hingelegt. Immer öfter haben wir dann ein zweites Schläfchen versucht und sie wollte nicht.
Ab und an hat sie auch bis 17.30/18 Uhr dann noch geschlafen, bei uns hat das dann zu schlaf gegen 21 Uhr geführt, was für uns okay war. Sie war aber morgens auch wrst nach 7 wach.
Manche lassen beim 2. Schlaf nur ein kurzes Power Nap machen. Schlaf unterbrechen hat bei uns aber immer nur zu viel Geschrei geführt.