Hallo zusammen,
meine kleine Maus schläft oft auf dem Arm ein, wenn ich sie dann hinlege, schläft sie kurz weiter und dann zappelt sie immer so ca 20-30 Minuten in ihrem Bettchen herum. Also wirft die Beine hoch, kuckt herum, ist einfach unruhig, hat dann wieder kurz eine ruhige Phase in der sie scheinbar schläft und dann gehts wieder weiter mit dem zappeln. Pucken mag sie leider nicht.
Wie kann ich ihr helfen ruhiger zu werden und geht dieses zappeln irgendwann von selbst weg?
Baby (10 Wochen) zappelt vor dem Einschlafen
1
Das hat meiner auch gemacht, am besten guckst du das deine kleine nicht auf deinem Arm komplett einschläft, klingt schwierig ich weiss😂 achte drauf das sie so müde ist das sie noch nicht ganz schläft und leg sie dann in ihr Bettchen. Evtl kannst du dann noch etwas das Bett schaukeln oder den Bauch kraulen. Bis sie schläft. Ich hatte somit weniger Probleme. Du kannst es auch mit weissem rauschen versuchen, ich hab so ein Gerät welches Geräusche aus der Gebärmutter abspielt, war ne super Investition😂
2
Welches Gerät ist das denn?
3
Meiner heisst snoozy von liini. Wenn mal gar nichts mehr hilft versuch mal deinen Dampfabzug. Das wirkte bei mir wahre Wunder, echt ein tolles Teil😂